VX-35 Easy von Pearl -- KEIN mediaplayer !?!

  • :?: hallo,


    ich habe hier das vx-35 easy incl DL karte.überall im netzt steht, das das gerät mp3 , fotos und videos abspielen kann...
    AUCH auf der pearl homepage !


    wenn ich mein vx einschalte, bekomme ich im hauptmenü NUR "NAV." und "setting" angezeigt !! kein media...


    wo liegt hier der haken ??? gibt es beschnittene vx-35´s oder muß ich das menue irgendwie freischalten ?



    kann jemand helfen ?




    olli

  • ...wenn ich mein vx einschalte, bekomme ich im hauptmenü NUR "NAV." und "setting" angezeigt !! kein media...


    Hallo


    Lt. Bedienungsanleitung z.B. zur Pearl Best.-Nr. PX4395, VX-35 Easy Deutschland, gibt es auf Seite 26 entsprechend der Abbildung die Menüpunkte "Multimedia", "NAV." und "Setting". Kläre mit dem Pearl Support ab, warum das bei deinem Gerät nicht so ist. Evtl. eine Nachfolgeserie (mit verringertem Umfang) ?

  • ja richtig.das menü hatte ich in einem video auchgesehen.bei mir fehlt das multimedia...


    support habe ich schon angeschrieben.noch keine antwort...


    es wäre ja nen frechheit das navi zu "beschneiden" ! zumal es in der beschreibung auf der homepage anders beschrieben ist.
    gibt es irgendwo eine firmware, die man selber drüberbügeln kann ? es ist ja auch ein pearl-branding drinnen (beim start).oder ist es von pearl hergestellt ?


    olli

    Einmal editiert, zuletzt von fuzna ()

  • ..gibt es irgendwo eine firmware, die man selber drüberbügeln kann ? es ist ja auch ein pearl-beranding drinnen (beim start).oder ist es von pearl hergestellt ?


    Die Firmware auf Basis WinCE ist eine spezifische Anpassung an die Hardware. Von solchen "Experimenten" würde ich die Finger lassen. Die Hardware ist "Chinaware".


    Hier ist der Pearl Support zuständig. Gerät reklamieren, umtauschen oder zurückgeben. Vor allem wenn es ein Neugerät ist und die beworbene Eigenschaft nicht erbracht wird. 14 Tage Rückgaberecht bei Kauf im Internet (Fernabsatzgesetz).

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer () aus folgendem Grund: Tippfehlerkorrektur

  • Jup,
    bei mir taucht der Punkt Multimedia auch nicht auf.
    Hab jetzt 3 x von Pearl gehört wie ich ein Multimedia-menü aufruf,
    das aber leider gar nicht vorhanden ist!


    Ich glaub die halten ein für dumm.
    Naja meine letzte mail war ziemlich eindeutig in dieser Sache.
    Mal schaun was sie jetzt schreiben.... :D


    Noch ne andere Frage:
    Kann ich über Poibase Blitzer auf das vx35 easy übertragen und wenn ja,was muss ich machen damit sie korrekt übertragen und angezeigt werden?
    Bin absaoluter neuling,also sry für diese für euch vielleicht lächerliche Frage.


    Ansonsten hoff ich,das ihr alle gut ins neue jahr gekommen seit. :thumbup:

  • Pearl scheint jetzt tatsächlich ein Nachfolgemodell des VX35 easy zu vertreiben (lt. Katalog Winter 2012), mit bereits im Gerätespeicher vorinstalliertem Kartenmaterial (keine SD Karte mehr !). Offensichtlich ist in der neuen Serie der Menüpunkt "Multimedia" im Grundmenü entfallen. ?(

  • keine Speicherkarte mehr,keine cd oder sonstiges.
    Laut beiliegendem Handbuch soll man aber unbedingt ne Sicherung der Speicherkarte machen. :D
    Auch danach hab ich bei pearl gefragt-also nach der Speicherkarte.
    Darauf kam die Antwort,das ich ein Backup sowie ein Update der karte über die beiliegende cd machen soll.
    Daraufhin ich:
    Welche CD????
    Dann ham se sich entschuldigt,und ihnen wäre ein fehler unterlaufen.
    Karten seien jetzt bereits vorinstalliert,und update über internet bei
    naviextras.
    Aber der punkt multimedia iss immer noch offen........


    Edit:


    Gerade nachricht von Pearl bekommen,wegen dem fehlenden Multimedia.
    Sie nehmen das Gerät zur Prüfung zurück.
    Na mal schauen was bei rauskommt.

    Einmal editiert, zuletzt von str33tfighter ()

  • habe bei Pearl angerufen und es wurde mir gesagt, daß das vx35 kein Multimedia mehr besitzt,
    egal in welcher Kartenversion.
    Das Modul würde nicht mehr verbaut vom Hersteller,


    Gruß makrone