Weihnachtgeschenk von Copilot

  • Hallo Gemeinde 8o
    Es gibt ein neues Update für Copilot Premium im Market.Dabei ist ein Kostenloses Map-Update :P




    mfg
    Butsche

  • Dabei ist ein Kostenloses Map-Update

    ...welches "man" aber bisher vergeblich sucht. Auch das Löschen der alten Karte und ein neuer Download präsentiert die Karte 03.2010 ?(

  • Hallo gs.arch,
    kannst Du mal nachschauen, welche Mapversion Du hast? Hauptmenü -> Optionen -> CoPilot Live Info.
    Bei mir steht nach dem update die Version 9.1.0.203 für die app, und GRD_NT....3.2010.03.2.7.1.1


    Ich habe die app runtergeladen, dann die Karte gelöscht und erneut runtergeladen, es ist aber wohl immer noch die Karte von Q3 2010...


    Viele Grüße
    Reindeer

  • Hi butsche,
    mit welcher platform benutzt Du Copilot Live Premium? Ich verwende Android.
    Viele Grüße
    Reindeer

  • Jetzt hat es mit der neuen Karte geklappt. Ich habe Copilot auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt. Bei nächsten Start kam dann der Hinweis daß eine neue Karte verfügbar ist.


    Viele Grüße
    Reindeer

  • ...bei mir hat es grad auch geklappt. Ich habe nur 14.4 UMTS, kein DSL/Wlan. Heute Abend habe ich beim Bekannten es per Wlan versucht und dann klappte es. Für mich die kleine Frage, lags am Wlan oder standen die Karten erst später nur Verfügung. Heute Morgen habe ich auch auf dem Begrüßungsbildschirm nicht den Hinweis aufs Kartenupdate gehabt...

  • Jetzt hat es mit der neuen Karte geklappt. Ich habe Copilot auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt. Bei nächsten Start kam dann der Hinweis daß eine neue Karte verfügbar ist.

    Jup, kann ich bestätigen. Erst nach Rückstellung auf Werkseinstellungen bekam ich die neuen Karten zum download angeboten.


    Gruß

  • Jetzt hat es mit der neuen Karte geklappt. Ich habe Copilot auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt. Bei nächsten Start kam dann der Hinweis daß eine neue Karte verfügbar ist.


    Den Hinweis bekomme ich nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen auch, aber mir werden keine Karten angeboten. :wacko:


    Ich habe in den letzten zwei Tagen CP bestimmt 10 mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider immer erfolglos.


    Hat noch Jemand eine Idee wie ich das doch noch hin bekommen könnte?


    Gruß
    Fred

  • Eventuell mal in menü/sprache auf UK English stellen.Hilft bei mir meißtens,wenn mir kein speedcam-Update Angeboten wird.



    Have fun
    Butsche

    Einmal editiert, zuletzt von Butsche ()

  • Hat leider auch nicht zum Erfolg geführt.


    Wie sieht der Download-Link für das Update in 'MyCoPilot/Meine Karten' eigentlich aus?


    Gruß
    Fred


    BTW: Das SpeedCam-Update hatte heute Mittag problemlos funktioniert.

  • So, jetzt ist alles auf dem neuesten Stand! :thumbup:


    Ziel führend war der Tipp aus einem anderen Forum, die App und den gesamten CP-Ordner zu deinstallieren bzw. zu löschen - und anschließend über den Market wieder neu zu installieren.



    Gruß
    Fred :)

  • Jetzt hat es mit der neuen Karte geklappt. Ich habe Copilot auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt. Bei nächsten Start kam dann der Hinweis daß eine neue Karte verfügbar ist.


    Viele Grüße
    Reindeer


    danke, das war es gewesen. Nach dem Zurücksetzen hat es geklappt. Laut Info ist das Kartenmaterial von 2011/02.