Wie Iphone mit Fritz Repeater 300E verbinden

  • Hi,


    ich habe mal wieder eine technische Frage.


    An meinem PC inm Dachgeschoss habe ich eine Fritzbox 7390 angeschlossen. Wenn ich mit dem Iphone im Erdgeschoss über WLan ins Internet will, habe ich entweder eine schwache oder gar keine WLanverbindung. Ich habe deshalb einen Fritz Repeater 300E gekauft und mit der 7390 verbunden. Der Repeater wird auch unter bekannte WLangeräte als verbunden angezeigt.


    Das Iphone verbindet sich aber trotzdem nur mit der Fritzbox und nicht mit dem Repeater. Wenn ich mir die Details der Verbindung vom Iphone anschaue steht da auch "kein Repeater". Diesen Punkt kann ich aber nicht ändern.


    Kennt jemand das Problem und wie man es lösen kann?


    Gruß
    Frank

  • Gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiguaner ()