Zu viele gute Skins ...

  • Maaaahlzeit,


    nachdem hier die tollen Skins wie Pilze aus dem Boden schießen, habe ich ein Problem: ich weiß nicht, für welchen ich mich entscheiden soll. Frage an die Programmierer unter uns: Wie wäre es denn mal mit einem Skin Switcher? Ich stelle mir das so vor: Alle Skins die man mag, in einzelne Verzeichnisse kippen, anschließend eine Liste mit den Skins erstellen, dass Programm sucht sich zufallsgesteuert oder in der Reihenfolge der Liste einen Skin aus und startet den Naviagtor anschließend. Ist doch ganz einfach, oder? :engel
    Ich kann halt nur leider nicht (genug) programmieren, um sowas selbst zu machen und manuelles kopieren ist mir zu aufwendig.


    Gruß,


    Andreas

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasF ()