Navigon Fresh 3.3.1 (Mac) und der Fehler CG2009

  • Hallo!


    Habe ein Navigon 42 Plus!


    Beim Verbinden mit dem Server von Navigon gibt er mir seit Tagen immer den gleichen Fehler aus (CG2009). Sowohl bei Fresh-Shop, Update Navigon Software & Download Karten/Services! Woran kann das liegen?


    Bei der ersten Inbetriebnahme des neuen Gerätes hat alles bestens funktioniert!

  • Geht mir momentan genau so mit meinem Mac. Unter XP läuft es.

  • Zitat

    Gibt es denn keine Lösung für dieses Problem???


    Auf ein Update warten. :S

  • Oder halt über Paralleles auf Windows umsteigen. Zumindest zeitweise.

  • Ich habe dieses Problem auch, allerdings erst seitdem ich von Snow Leopard auf Lion gewechselt habe. Vorher lief Fresh ohne Probleme. Denke auch das man nur auf ein update warten kann, einstellen kann man ja nix.

  • So sehe ich das auch. Denn auch einige UMTS Sticks konnten unter Lion keine Verbindung aufbauen.