bitte Hilfe - MN8 und Poi Warner 3

  • Ich brauche bitte eure Hilfe.
    Navigating habe ich bereits angeschrieben, aber dort bekomme ich keine Antwort :( Ich kann mich dort nicht mal mehr einloggen, man scheint mir meinen Zugang dichtgemacht zu haben obwohl ich ein Porodukt von denen gekauft habe :(
    Ich habe den POI Warner 3 und wollte diesen auf meinem neuen Navigon 42 Premium installieren.
    Wenn ich die GPS Einstellungen automatisch vom Programm vornehmen lasse sagt der POI Warner zwar dass er eine GPS Maus gefunden hat, aber ich kann nicht mehr navigieren, da MN 8 dann vermutlich nicht mehr darauf zugreifen kann.(zumindest ist das SAT Symbol weg und er findet demnach auch keinen Sat.)
    Ich habe ein bisschen rumprobiert, aber nachdem ich das Gerät eilig benötige, habe ich nach einer verzweifelten Stunde alle POI Daten gelöscht und dann ging wenigstens das Navi wieder.
    Ich hatte die Einstellungen aus meinem "alten" 4310 rausgesucht, diese Möglichkeiten gab es auf dem 42´er aber nicht :( Kann mir jemand helfen was ich bei den GPS Daten manuell einstellen kann/muss ?
    POI Base kann ich leider auch nicht testen da nirgendwo etwas von der Kompatibilität mit MN 8.x steht. Und die POIbase mobile möchte ich mir nicht kaufen wenn ich es hinterher nicht nutzen kann.
    Außerdem ist mein POI Abo hier auch bis nächstes Jahr bezahlt :(


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte !!!!!!


    Vielen Dank schonmal !!!!!!

  • und erwarte Dir auch keine von den Vertreiber des POI-Warner! Das neue Produkt (4) ist Mist!
    Seit Navigon die Mitarbeit aufgekündigt hat, funktioniert dort nichts mehr so, wie es sein sollte.
    Schade um das Geld!
    Lege etwas dazu und kaufe Dir damit "Live"-Aktivierung. Funktioniert und bvietet weit mehr, wie das Zeug hier.


    Ergänzung; 24.10.
    Kritik ist eines, ...aber auch Positives muss gesagt werden.
    Heute scheint es mir erstmals seit April gelungen zu sein, den Poiwarner auf meinem 70Premium ordentlich installiert zu haben. Wird diese Woche noch getestet
    .
    Positiv auch, dass endlich eine ausführliche Einrichtungshilfe zur Verfügung steht!
    Und schließlich, dass auch recht herbe Kritik (häufig infolge von Frustrationen und nach manchen Enttäuschungen) hier im Forum "stehen" bleibt und nicht einfach entfernt wird.


    Einmal editiert, zuletzt von hkg () aus folgendem Grund: Ergänzung