Freisprechanlage für iPhone4

  • Hallo, ich suche eine neue Freisprechanlge für mein iPhone4, nachdem die Venturi Mini eingegangen ist (liegt nur an einer gebrochenen Feder im Stecker für Stromanschluss, die mir leider niemand reparieren kann).


    Die Bury CC 9060 Music und die Parrot MKi9200 schauen zwar an sich toll aus, nur bin ich mir nicht sicher, ob zwei Displays in der Mittelkonsole (iPhone als Navi und die Steuereinheiten von Bury, Parrot etc.) sinnvoll sind.


    Die Freisprechanlage soll das iPhone aufladen, Musik zum Radio übertragen und eine Sprachsteuerung für Anrufe haben. Könnt ihr was empfehlen?

  • Ich habe die Parrot 9000 eingebaut (hat kein display) inkl. Lenkradsteuerungsadapter. Ist, wie ich finde, die komfortabelste Lösung ohne noch mehr überflüssiges "Grümpel" (Display) rumstehen zu haben.
    Das Iphone steckt bei mir zwar im TomTom Car Kit (hatte ich noch übrig), man kann es aber natürlich auch über das Parrot Kabel anschliessen und laden lassen.