Navigations-System für DACH und USA

  • Hallo, ich benötige ein Navigations-System für DACH, bzw. Europa - Und zusätzlich möchte im Winter in die USA und es auch dort nutzen. Könnt Ihr mir bitte etwas empfehlen?

  • Hier: Klick direkt von TomTom für 159,- und als Livegerät!


    Vergiss das Ebayangebot.... Einzig Griechenland und Türkei sind mehr drauf, dafür aber nur TMC.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • mmh. preislich genau meine liga. was beudetet generalüberholt? hat man da diverse schlechte erfahrungen gemacht? obs das angebot auch mit tmc gibt? danke labatuga


    p.s. deine version kann man da leider nicht bestellen - ausverkauft?

  • Dann wieder zu Ebay, da gibt es das Teil für 236,- als Traffic (TMC) Verson oder vom gleichen Anbieter wie dein Link: Klick aber für 245,-€.


    Generalüberholt ist ein Rückläufer, der vom Service überprüft und aktualisiert wurde.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • schade. 150€ für das generalüberholte wären toll. naja ausverkauft kann man nix machen. die beiden ebay angebote unterscheiden sich wiohl nur in der überschrift und im preis von 10€? Ö_ö
    *kann ich an ein live gerät dann einen tmc antenne anstecken wenn ich auf das kostenpflichtige live system verzichten will?


    also soll ich mir das gerät kaufen weil immo das beste ist oder gibts noch alternativen?



    danke