ConnectivityKit_Freisprechen via Bluetooth

  • Moin,


    vor kurzem hab ich meinem Active43Talk (sitzt auf einem Richter-Adapter) ein ConnectivityKit verpasst. Mit externem Mikro funzt das jetzt schonmal besser als ohne.


    Allerdings haut weder die Radio-Stummschaltung, noch der externe Lautsprecheranschluß hin. Verkabelung passt (wenn ich den Radio-Mute-Anschluss auf Masse halte, schaltet Radio stumm) und für den Lautsprecher ist ja eh alles werksseitig im Kit verkabelt. Also entweder Kontakt oder das Gerät schaltet die Masse bei Anruf/Ansage nicht auf´s Radio?


    Kann es sein, daß das C-Kit doch nur für das 43professionel 100% passt bzw. das 43talk diese Punkte gar nicht unterstützt? Wäre ja schon unlogisch, da ja die Telefoneinrichtung ein nicht ganz unwichtiger Teil des 43talk sein soll (wofür stünde sonst das "Talk" :wand ).


    Evtl. ist mir da doch ein Flüchtigkeitsfehler beim Kauf unterlaufen, da das 43talk tatsächlich nirgends mit in den Kompatibilitätsangaben des C-Kit´s aufgeführt ist, weder bei Becker, noch Amazon etc..


    Kennt sich jemand aus, bevor ich bei Becker den Riemen auf die Orgel schmeisse :schimpf ?


    Danke


    Steffen

  • Moin,
    das Connectivity Kit funktioniert nur (!) mit dem Professional43Control und der Z21x Serie. Die Halter sind zwar zu Active Navis Pin-kompatibel, aber die Audio/Mic relevanten Pins sind in den Active Navis nicht belegt. Das Mikrofon geht übrigens auch nicht ... nur Strom und TMC.
    Gruß
    Stefan

  • Danke für die Antwort.


    Hatte es ja schon befürchtet, daß das 43talk die Funktionen nicht unterstützt (aber nochmal, denn ist der Name "talk" ja echt für´n A....) , wollte es nur nicht wahrhaben.


    Aber da greift eben mal wieder die Weisheit: wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!


    Denn werd ich mir wohl nochmal ein 43prof. zum Testen besorgen müssen.


    Gruß