navigon 42 plus : Abbiegehinweis vergrößern

  • Hallo an die Gemeinde,


    bin auf dieses Forum gestoßen auf meiner Suche nach der Möglichkeit, den Abbiegehinweis unten links auf dem Navi zu vergrößern; als Fernbrillen-Träger gucke ich immer unter der Brille durch auf´s Navi und meistens richte ich mich nach dem entsprechenden Pfeil mit Meter-Angabe zum nächsten Abbiegen unten links. Den könnte ich aber gut etwas größer brauchen ! Hat jemand ne Idee zur Programmierung. ?


    danke schon mal



    derLimburger

    Einmal editiert, zuletzt von derlimburger ()

  • ...leider konnte wohl noch keiner mein Problem lösen, deshalb bringe ich meine Anfrage nochmal in Erinnerung.


    Inzwischen habe ich das 42 Plus; das 40 plus wurde mir von Amazon auf Garantie zurückgenommen, da das Display kaputt ging.

  • ...leider konnte wohl noch keiner mein Problem lösen, deshalb bringe ich meine Anfrage nochmal in Erinnerung.


    Inzwischen habe ich das 42 Plus; das 40 plus wurde mir von Amazon auf Garantie zurückgenommen, da das Display kaputt ging.


    Hmm, Limburger ist Lecker! :D


    Zum Thema... im 40 Plus hätte man das bestimmt irgendwo in der entpackten MobileNavigator.res ändern können, bei der neuen Serie geht da leider gar nichts mehr.

  • guuhde Ralph,


    wo ist der Grund für ".....geht da leider gar nichts . " ?


    Ich konnte zum Beispiel bei den Präferenzen zur Straßenauswahl in der RT_Scenic.ini auch bei dem 42 Plus Änderungen vornehmen.


    Gruß Ulrich


  • Guuhde Ulrich, wenn man es nicht innnerhalb der "MobileNavigator.res" ändern muss, dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche.


    Ansonsten kann man auf Grund der neuen Verschlüsselung in der 42/72/92-Serie die Dateien "MobileNavigator_Skin.nfs" bzw. "MobileNavigator.nfs" derzeit nicht bearbeiten. :whistling: