Serverproblem Livedienste ?

  • Seit dem Update auf Q3 bekomme ich sehr oft keinen Zugang zum Navigon-Server. Mit Q2 hatte ich das nicht ! Kann natürlich auch Zufall sein. Wollte einfach mal in die Runde Fragen ob es euch aus geht !


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andyontour ()

  • Nein, keine Probleme. Außer, dass mich das Navi vorhin konsequent etwa 50 Meter neben jeder Straße platziert hat, und die Navigation komplett ausgerastet ist. Gut, dass ich nur wegen des Fahrtenbuches mit Navi durch die Stadt gefahren bin. Nach einem Neustart zu Hause scheint es wieder ok.


    Edit: Ähm, warte mal. Meinst Du Fresh oder Live? Ich sprach von Live.

  • Ich meinte die Livedienste. Hab das oben noch mal deutlich gemacht !


    Andreas

  • Bei den Livediensten ist bei mir das Feld Aktivierungscode leer. Ich meine das war mal anders. Steht bei euch da was ?
    Hab einfach mal die Simkarte aus und wieder eingebaut und siehe da, alles geht wieder. Ob das jetzt ein Kontaktproblem der Karte oder ein Lageproblem des Empfängers war ??????? Egal alles geht wieder !

    Einmal editiert, zuletzt von Andyontour ()