kein Laden von Karten mit Naviogon select möglich, Fehlermeldung falsche IP

  • Hallo Zusammen,
    ich habe auf mein Motorola DEFY Navigon Select geladen. Sowit funktionierte alles. Als Hinweis bekam ich die Meldung das die Software zwei Jahre kostenlos und wenn ich etwas kaufe, diese lebenslang kostenlos bleibt.
    Nun will ich also die Karten laden und drücke auf WLAN (DEFY hat WLAN und bisher konnte ich alle Apps so laden) und erhalte danach die Fehlermeldung falsche IP, bitte benutzen sie das Netz der Deutschen Telekom. Ich habe einen Anschluss bei T-online.
    Wo ist hier der Haken?
    In der Suche bin ich nicht fündig geworden.


    Danke und Gruß
    Andreas

  • Hallo,
    habe Fehler gefunden. Musste bei der USB-Verbindung nur auf Speicherkarte umstellen und schon funktioniert es mit Fresh.
    Allerdings mit WLAN keine Chance ?(


    Gruß
    Andreas