3d-fahrzeuge anzeigen, bzw hinzufügen

  • Servus,


    bin neu auf diesem Gebiet und hab da ein Problem mit nem GTX-60-dvb-t.


    Und zwar möchte ich statt des Pfeils ein Auto sehn, hab da auch meine ich dateien gesehen, jedoch eird bei Karteneinstellungen\3D-Fahrzeuge nur der Pfeil angeboten ?( .


    Wo muss ich was einstellen damit ich ein Auto sehe???


    Vielen Dank im Voraus.


    yomikante

  • .. jedoch eird bei Karteneinstellungen\3D-Fahrzeuge nur der Pfeil angeboten ?( .


    Wo muss ich was einstellen damit ich ein Auto sehe???


    Hallo


    Hast du auf der Menüseite Karteneinstellungen\3D Fahrzeuggalerie auf den Button PKW getippt? Dann solltest du durch eine Galerie von Fahrzeugen klicken und eines auswählen können.

  • andy666de:


    genau das dachte ich auch, so stehts ja auch überall, hab mich schon für sauidiotendummundblöd gehalten. aber ich hab da nur den pfeil. bei auto und bei lkw und bei bus????


    Merci für die schnelle antwort


    yomikante

  • Bei der Pearl Hotline reklamieren. Irgendetwas fehlt da bei den Dateien auf der Speicherkarte, solltest du nicht "aus versehen" ;) etwas gelöscht haben.

  • bekommt man nicht irgndwo die dateien????


    hab da nicht wirklich bock drauf wenndas wieder so lang geht wie der umtausch des geräts dann bleibts so. die haben mir das falsch geschickt und dann musste ich vier wochen drauf warteb testabteilung und so.


    mfg
    yomi


    ps:


    hab auch sicherungen vor dem kartenupdate und nach update und tmcpro und poi zufügen!!!
    da ist auch nichts drin.

  • bekommt man nicht irgndwo die dateien????


    Du hast geschrieben, dass du womöglich entsprechende Fahrzeug 3D Dateien bereits auf der Speicherkarte gesehen hast. Dann könnte es sich evtl. auch um eine "fehlerhafte" Lizenzdatei auf der Speicherkarte handeln. Da kann nur Pearl weiterhelfen.


    EDIT: siehst du den Ordner \mobilenavigator\content\car mit etlichen zip files auf der Speicherkarte?

  • Oh je oh je oh je,


    dann dauerts ja doch wieder ;( :cursing:


    gibts da auch wie hier schon fürs garmin gelesen andere autos??


    Vielen Dank für die schnelle hilfe, werd dann wohl doch den Support bemühen müssen.


    Greets yomi

  • da bin ich bis heut nacht um halb 4 untergegangen. ich hab für garmin und alle anderen was gefunden nur für gtx-60 nicht oder geht das wie beim 50er???


    yomi


    ps im ordner cars ist gar nichts!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von yomikante ()

  • Ich kann dir nur den Tipp geben, die Google Suche zu bemühen. Du musst auch nicht explizit zum GTX-60 suchen, sondern allgemein zu iGO bzw. Primo. Da du mit der Suche in der Regel bei halblegalen Quellen landen wirst, kann das hier nicht weiter vertieft werden. Würde zum Schließen dieses Threads führen.


    Bitte auch keine PM zum Thema, mit der Bitte um Verständnis. ;)


    EDIT: wenn der Ordner ..\content\car (nicht cars) leer ist, liegt der schwarze Peter eindeutig bei Pearl !

  • das war die Info die ich gebraucht habe, den rest müsste ich hinkriegen.


    Vielen Dank an alle für die schnellen antworten.


    Greets


    Yomi