Becker Cascade Pro CF Karte 3.0 fehlt!

  • Hallo,


    ich bin schon ganz verzweifelt, weil es einfach keine CF Karte Version 3.0 für mein Becker Cascade Pro mehr gibt. ?(
    Ein aktuelles Update ist mit aktuell zu teuer. Bei einem Hersteller waren die letzten beiden 3.0 er CF-Karten gerade verkauft.
    Die CD habe ich noch. Es geht mir übrigens dabei auch um die Möglichkeit des Fahrtenbuch schreibens. Aber das geht halt auch nur wenn die CF Karte eingelegt ist.
    Falls jemand von Euch nach einem Update auf eine höhere Version noch eine alte CF 3.0 zu Hause hat, würde ich gerne mein Interesse anmelden. 8o
    Preislich werden wir uns sicher einig! :!:


    Vielen Dank für die Hilfe oder etwaige Tips welches Möglichkeiten es noch gibt (z.B. 4.0 altes Update mit CD und CF zu erschwinglichen Konditionen )


    Rolli17.12.

  • Hallo Rolli!
    Habe das gleiche Problem. Hab mir kürzlich einen gebrauchten Focus
    mit einem eingebauten Becker Cascade Pro geakuft.
    Beim Cascade war eine System-CD, Version 3.61 dabei, aber leider keine CF-Karte.
    D. h. ich suche jetzt auch eine, ich glaube es muss die Version 3.0 sein, weißt Du da Näheres?
    Hast Du eine CF-Karte gefuden, und wenn ja, darf ich fragen wo und was du gezahlt hast?
    Das Gerät scheint nicht mehr mit einem Code belegt zu sein, da ich es für Radio und CD hören nutzen kann.
    Viele Grüße, Weidinho

  • Hey.
    Hat evtl inzwischen jemand eine CF3 bekommen, die er nun nicht mehr braucht ? Habe ich ein Cascade ohne CF aber mit CD 3.61.


    Gruß
    Michael