8410 u. 8450 Premium - Skin "Special-Black-Orange 3" inkl. Startmenü u. Telefonskin für Version 7.7.4

  • Hallo!
    Entschuldigung wegen der späten Nachricht, mit orangen Pfeilen. Dankeschön!

  • Hi Tiguaner,


    Darf ich also den link bekommen für 8450_Live (skin facelift orange_Black) ?


    Besten dank,


    Peter.


  • Hallo Peter,


    sorry, bei mir herrscht seit gestern seitens Provider der Supergau, mein Webspace ist z.Zt. im Nirvana!


    Ab Montag soll es wieder funktionieren, deshalb bitte ich um etwas Geduld. (Hintergrund Tarifumstellung!)

  • Hallo Ralph!!!


    Darf ich dich um den Link 8450 PR mit grünen Fahrsp./Richt./Navipfeilen, ohne Facelift bitten ?


    Danke .
    MfG Georg

  • Hallo Ralph!!!


    Darf ich dich um den Link 8450 PR mit grünen Fahrsp./Richt./Navipfeilen, ohne Facelift bitten ?


    Danke .
    MfG Georg


    Hallo Georg, ist unterwegs! ;)