Screenshots bei Version 7.7.11 ?

  • Ausnahmsweise mal ein Doppelposting aber im Skinbereich geht die Frage offensichtlich leider unter



    Hi,


    auf meinem Premium 70 live habe ich die neueste Version 7.7.11 drauf. Leider kann ich mit dieser Version keine Screenshots mehr erstellen. Unter Einstellungen kann ich zwar den Punkt Screenshot erstellen anklicken aber es werden keine Bilder gespeichert. Das Verzeichnis Screenshots besteht bleibt aber leer.


    Habe nur ich das Problem und in welchem Verzeichnis werden sonst die Bilder abgelegt? Wenn noch jemand wüßte wo dieser Pfad dann hinterlegt ist, wäre das optimal. In der Datei Applicationsettingspathes steht bei mir nichts zu Screenshots.


    Gruß
    Frank

  • Habe das gleiche Problem bei meinem Premium 70 live. Auch fehlt das Auslösegeräusch. Beim letzten Update hat sich die 'screenshot.exe' von 183 Kb auf stolze 428 Kb vergrößert. Ich werde mal die alte 'screenshot.exe' ausprobieren, ob es damit wieder funktioniert.
    Gruß
    Werner

  • Hi,


    mit der alten Datei klappt es wieder und auch mit Auslösegeräusch. Sieht arg nach einem Fehler in der neuen Version aus.


    Gruß


    Frank

  • Habe das gleiche Problem bei meinem Premium 70 Truck mit der neuesten Software-Version 7.6.10
    Allerdings ist das Auslösegeräusch vorhanden.
    Wenn ich im Ordner ScreenShots auf dem NAVI nachsehe ist dieser leer.
    Danach kam ich auf den Gedanken mir mal die eingelegte SD-Karte anzusehen und siehe da, auf dieser ist auf einmal auch ein Ordner ScreenShots vorhanden und in diesem liegt jetzt das vorher aufgenommene Bild.
    Was eine "FREUDE"

    MfG Manfred

  • ... is wat älter der Fred, aber ich bin auch gerade auf diesen Fehler gelaufen: "Srrrt"- Geräusch fehlt, auf dem Gerät UND der SD werden zwar entsprechende Ordner angelegt, die bleiben aber leer.


    Da auch ich keine alte FW zur Verfügung habe, wäre es super, wenn jemand mal die funktionierende EXE zur Verfügung stellen könnte.

  • Hallo,


    ...... wenn`s auch schon Uralt ist, - Tipp !


    UserSettings.xml den Eintrag suchen : <ScreenShot>1</ScreenShot> ändern. / 1= ein - 0= aus. ;)