8410 läßt sich nicht mehr einschalten

  • Hallo,


    mein 8410 läßt sich nicht mehr einschalten. Was tun?


    Zuletzt benutzt vor 3 Wochen, dann ist es nach der letzten Nutzung in der Halterung im Auto verblieben (Wagen stand in der Zeit wegen Urlaub). War vollgeladen, ist jetzt auch vollgeladen (die Ladelampe leuchtet grün statt rot).
    Drücken der Resettaste bringt nichts, anschliessen via USB an den PC ebenfalls nichts...


    Wer weiß Rat?


    Grüße


    Totti

  • Hallo,


    hatte dieses Problem auch schon zweimal. Hänge mal das Ladegerät dran, warte ein paar Minuten und versuche dann, das Navi einzuschalten. Sollte das nicht funktionieren, probiere nochmal einen Reset (mit zusätzlich gedrückter Einschalttaste). Bei mir klappte es dann wieder, ohne daß Einstellungen verloren gegangen wären.

  • Dann hilft wohl nur noch ein richtiger Hardreset, wie z.B. hier beschrieben. Das Ladegerät sollte dabei sicherheitshalber angeschlossen bleiben. Allerdings wirst Du danach Deine Einstellungen erneuern müssen, da vermutlich ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht zu umgehen ist.

  • Klappt auch nicht, das Gerät ist wie tot...


    Zum Kotzen, irgendwas ist immer mit dem Drecksding... :cursing:

  • Gerade mit der Kundenbetreuung telefoniert, das Gerät muß eingeschickt werden.


    Die haben den Hardwarereset mit mir am Tel. noch mal gemacht, allerdings mit Reset und Einschaltknopf gleichzeitig für 15 Sekunden gedrückt, dann beide los, dann den Einschaltknopf für 7 Sekunden drücken.


    Gerät war aber immer noch tot...