Absturz bei Telefonbuch - Spracherkennung

  • Moin.


    Nach der Syncronisierung des Telefonbuchs stürzt mein Navi immer ab, wenn ich über die Sprachauswahl einen Eintrag aus dem Telefonbuch wählen möchte. Das ist reproduzierbar und tritt immer nach dem Sync auf. Navigon meinte, da ist wohl ein Eintrag defekt. :) Kann sein, aber wird sicher ein Bug im Navi sein. Kennt noch wer das Problem?


    Viele Grüße,
    Nils

  • Hi,


    das ist mir gestern auch passiert. Genau an der "selben Stelle".
    Allerdings hab ich noch nicht versucht, den Fehler zu reproduzieren.


    Das ist sehr ernüchternd, da ich das Geröt gerade mal seit drei Tagen besitze. X(


    c.

  • Das geht leider nicht weg. Am besten mal Navigon melden mit Anforderung auf Korrektur. Bin ja nun nicht alleine.


    Trat bei mir auch Telefon unabhängig auf. Scheint irgendein Eintrag zu sein, den das Navi nicht mag.

  • mit beiden. Ich habe auch das problemm. Ich dachte es wer mein Fummelei zu Anpassung meine Einstellung in den Datei ApplicationSettingsPathes

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • das hatte ich auch und habe alles zurückgesetzt und neu aufgespielt. Laut Navigon wäre mein Desire nicht kompatibel und deswegen. Nun funktioniert es einwandfrei.