Carmageddon

  • Hier eine TomTom-Interpretation von dem, was ich gerade aus dem Fenster sehe: In Ffm wird heute die u-Bahn und die Straßenbahn bestreikt :P
    Man beachte den Maßstab...


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vvardenfell ()

  • Hier eine TomTom-Interpretation von dem, was ich gerade aus dem Fenster sehe: In Ffm wird heute die u-Bahn und die Straßenbahn bestreikt :P
    Man beachte den Maßstab...


    Grüße


    Schick es an Ver.di, die werden es dankbar als Erfolg verbuchen. :)

  • Stimmt, taucht bestimmt dann in ihrer Gazette auf, leider hab ich nicht das Copiright :D


    Grüße

  • Der Wirbelsturm Sandy hat in New York die Tunnel überflutet, Brücken vermutlich geschlossen.
    Da es keinen Verkehr gibt auch nicht viel Stauanzeige. Aber im Vergleicht: Google-Maps hat sich hier in Amerika auch mit der Anzeige von Sperrungen zu einem richtigen Verkehrsdienst gemausert. Wird beim Browser beim Routing leider nicht berücksichtigt. Bei TomTom und Nokia allerdings auch nicht.


    Grüße


  • die 30km Staus und Totalsperren mit 100 Unfallautos sind zwar weg, der Schnee macht den Frankfurtern offenbar immer noch zu schaffen:

  • Nö, die Straßen und insbesondere die Autobahnen waren gestern frei von Schnee und Glätte, ich denke eher, es war irgendeine Messe.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hehe, kann ich so nicht bestätigen :D
    Als alter Bayer wundere ich mich manchmal schon, was ein paar Schneeflocken in Ffm immer so Auswirkungen haben. Ausgenommen natürlich Tage wie Dienstags. Klar, eine Messe ist derzeit auch nocht.


    Grüße