Routentracking beim Becker 43 Control

  • Hallo,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Kann ich mit dem Becker43 Control auch Routen aufzeichnen und nachträglich am PC bearbeiten bzw. ablegen? Von anderen NAvis liest man, das es geht, jedoch die Funktion nicht eingeschaltet ist.


    Kennt sich jemand damit aus?


    Grüße Bodo

  • Hallo auch,
    in der Datei SYS.TXT:


    [gps]
    logging=1


    einfügen.
    Dann wird in "sve" ein Ordner gpslog angelegt wo die *bin - files abgelegt werden
    Kann man auch einfach in gpx umbennen und via Google anzeigen lassen.
    Habe mal versucht den Ordner auf die SD-Karte umzuleiten, habe es abr nicht hinbekommen.
    Immer mal den Ordner überwachen, damit nicht der interne Speicher voll wird.
    Gruß

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)