Ist es sinnvoll, für Griechenlandurlaub sowohl neueste Europa-Karte wie auch spezifische Griechenlandkarte zu kaufen?

  • Habe ein Becker Z204 mit Europa-Datenmaterial von 2008. Möchte nun für Griechenlandurlaub, aber auch für hiesige Fahrten updaten. Genügt es für den Griechenlandurlaub, wenn ich die Europa-Karte auf Q4/2010 aktualisiere, die immerhin 31MB Daten zu Griechenland enthält oder ist es sinnvoll, eine eigene Griechenlandkarte zu kaufen?


    Danke im Vorhinein für Tipps


    Erwin

  • Wohin möchte du fahren in Griechenland?
    Die Europa-Karte auf Q4/2010 immer nach stand von Navigon ist 6 monate alt als die von navteq. in becker Kanne anhung wie alt sie ist. Du werders in festland zufrieren sein in insel aber etwas kömmise die rute Führung sein aber ankommen wurdest immer... ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Danke für die Rückmeldung.


    Wir werden in die Gegend von Thessaloniki und Chalkidike fahren. Glaubst, du, das geht mit der Europa-Karte allein?

  • Es würde gehen.


    du kannst die Karte vom becker mit den aktuele karten von navteg danach vergleichen


    mehr infos
    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/t4yj984h/thch1.jpg]
    http://www.navteq.com/


    und
    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/98sfkey7/thch2.jpg]


    https://mapreporter-test.navteq.com/dur-web-external/index.do?language=de&forwardTo=submitDurLink&#switchMap

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hallo ErwinE,


    Ich fahre jedes Jahr mit dem Wagen nach Griechenland,und ich kann Dich beruhigen.Mit den Europakarten 2008 habe ich auf dem Festland noch jedes Dorf gefunden.Mit den 2010 Karten kann es keine Probleme geben,Du brauchst keine Einzelkarte von Griechenland.


    Gruß Diehel

  • @ErwinE,


    Glaubst Du wirklich daß die Griechen Ihr Strassennetz derzeit und in naher Zukunft ausbauen werden ? :whistling:


    Eventuell könnten aber Straßen unbefahrbar und deshalb dauerhaft gesperrt werden :D


    Nein, ernsthaft. Der aktuelle Kartenbestand ist völlig ausreichend.
    Möge Deine Fahrt gelingen ;)


  • Eventuell könnten aber Straßen unbefahrbar und deshalb dauerhaft gesperrt werden :D


    Nein, ernsthaft. Der aktuelle Kartenbestand ist völlig ausreichend.
    Möge Deine Fahrt gelingen ;)



    Genau!! ;)


    teilweise gibt auch Autobahn stückle die frei gegeben wird...nur mal so... :D

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel