Brauche dringend Hilfe für laien! Navi abgestürzt nach Update

  • Hallo, seit 2 Tagen surfe ich schon durch ein paar Foren, um bei meinem Navigon 2110 max Hilfe für das aufspielen von neuem Kartenmaterial zu bekommen. Alles was ich fand oder bekam funktionierte nicht. Dabei soll es doch gar nicht so schwierig sein! Jetzt ist aber zu allem Übel mein Navi abgestürzt . Gottsei Dank hatte ich vorher über Navigon fresh ein Backup gemacht.


    Bevor ich rum experimentierte, habe ich einfach das alte "Navi" auf eine 2. SD-karte überspielt. Aber jetzt läuft nichts mehr!



    Welcher nette Mensch kann einer Frau helfen?


    Über die SuFu bin ich auch nocht nicht weiter gekommen. Ich habe 7.0.13.


    Bitte!!!

  • Hallo u. willkommen im Forum,


    auf deiner Sicherung " 2. SD Karte" sollte sich unbedingt neben dem Navigon Ordner eine Datei Namens "UpdateMe.exe" befinden.

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"