Nach update startet Navigation nicht mehr

  • Hallo zusammen,



    villeicht kann ich hiermit einigen helfen, die das gleiche Prob. hatten wie ich. Nach den ersten Schritten hab ich erst mal alle verfügbaren Updates gezogen. Danach ist beim starten der Navigation das Gerät einfach ausgegangen und neu hochgefahren.


    Nach langem ausprobieren hab ich festgestellt, dass im Ordner mobilenavigator\content ein Orner mit Namen "catalog" eingetragen wird. Ich vermute jedes mal, wenn mann das Gerät mit der Toolbox von Naviextras verbindet. Ich habe diesen Ordner gelöscht und konnte danach die Navigation wieder starten.


    Hoffe einigen damit geholfen zu haben.


    Gruß Cruiser

  • Hallo Gruiser
    1000 Dank für deinen hinweis,ich hätte mich dumm und dämlich gesucht.Ich habe ebenfalls die Datei gelöscht,und sehe da ? es hat gekappt.Beim zweiten Updeats ist es nicht mehr vorgekommen.Wie auch immer, ich bin froh das es so ein Forum gibt
    Gruß Horst

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen was das für eine Datei ist "catalog"


    Danke

  • hallo, nein keine ahnung für was die steht.



    ist halt ärgerlich das das porblem seit über 3 onaten wohl bekanntist und nichts laut Hersteller geändert wird! oder das man darauf hingewiesen wird!

  • Ich habe mein nagelneues NAvgear GTX-60-DVB-T an das Naviextra-Tool angeschlossen und sofort das erste Update gemacht. Da ich DSL-Light habe, musste ich es über Nacht machen (ca. 10 Stunden). Als ich früh morgens schaute war da eine Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten!


    Ich konnte auch nicht nochmal starten, also Navi abgemacht, ausgemacht und neu gestartet. Es kam zuerst ein Bildschirm mit der Anzeige der einzelnen Länder, aber Deutschland war nicht dabei. Ich dachte na ja vielleicht liegt es am Fehler und bestätigte Englisch. Danach habe ich das Update neu gemacht und lief auch von 36% weiter bis zum Ende ohne Fehler.
    Dann habe ich noch ein paar kostenlose POis runtergeladen und dann mal die Navigation eingeschaltet. Alles auf Englisch. Bei den Einstellungen ist aber Deutschland angeklickt. Ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll.
    Kann jemand helfen bitte?
    ?(

  • Das gibts doch nicht, habe das alte Update wieder auf das Gerät gespielt und jetzt ist wieder alles beim alten! Was ist das denn? Muss ich mich jetzt mit englisch abfinden oder was?