Anderes Karten bzw Software Paket?

  • Hallo Miteinander!


    Habe ein Nüvi 1390T und hätte dazu eine Frage. Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und deswegen würde mich das 660er ziemlich Reizen. Jetzt wollte ich fragen ob die Möglichkeit bestehen würde die Software oder das Kartenmaterial vom 660er auf mein 1390T hinaufzuspielen???


    Lg Chris

  • Karten sind beim Garmin immer gleich, es gibt nur immer unterschiedliche Versionen vom CityNavigator . Das 13xx kann nun mal keine Routenplanung über mehrer Zwischziele ,vom Routenspeicher ganz zu schweigen . Du hast dir für dein Wünsche einfach das falsche Gerät gekauft .
    Der ZUMO 210 währe für dich die Lösung --Die SW / Firmware ist auch immer an ein Gerät gebunden.
    FW vom 660 indein 13xx nicht möglich ...Zufrieden ?? ?(



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten