Navigator Free 11 ohne Vollversion

  • Hallo, hab nun auch die Free 11 Version installiert. Es ist nun tatsächlich so, daß auch die Vollversion mit installiert wird. Ich hab aber auf meinem Asus nicht mehr viel Platz. gibts denn nicht irgendwie ne Möglichkeit, so wie bei der 10er Version, nur die Free 11 zu installieren.


    Find ich richtig blöde, daß die Vollversion einfach mit kommt! :(


    gruß Don

  • Hallo Don,


    bei meiner Installation finde ich nur das Verzeichnis Navigator11, das Starten der unterschiedlichen Versionen erfolgt meines Wissens über zwei Wege: einmal die Vollversion direkt über Navigator.exe und die Freeversion über ein zusätzliches Modul.
    Schau mal mit der rechten Maustaste auf die beiden Desktopicons unter Eigenschaften, dort wirst Du die unterschiedlichen
    Einstellungen erkennen.
    Also doppelt installiert ist da meines Erachtens nicht. ;)


    Gruß
    Siggi


    In die Befehlszeile, direkt hinter PC_Navigator.exe kann man auch noch -window_border=yes eingeben, dann hat man ein richtiges Fenster :)

  • Hi, also ich würde aber sagen: es ist mit installiert. Ich kann es ja auch starten, nur will er dann den Registry Key, sonst macht das Programm nicht weiter. Aber die Dateien samt Bibliotheken, alles ist doch da! Und genau das alles ist Platzvergeutung.


    edith: Aaaaahhh, jetzt verstehe ich. :thumbup: Voll und Freeware ist ein und dasselbe Programm. Was ist dann, außer den Karten, bei der Vollversion wohl anders???

  • Ahhh danke, so ist das also. Neee, Geld will ich nicht ausgeben. Dann bleib ich bei der Free Version. Aber, ich werd wohl wieder zur Version 10 zurückkehren, weil in der 11er Version funktionieren die Blitzer nicht mehr! :( In Karlsruhe kann sich das fatal auswirken. :D