Speicherkarte für Navigon 70 premium live

  • WIE stelle ich das ein bzw. kontrolliere ich?


    genau wie oben beschrieben:
    IN SYSTEMSTEUERUNG/ordneroptionen/ansicht und dann das Kreuz im Kästchen"Geschützte Systemdateien anzeigen" entfernen.


    Wenn du mit laden fertig bist, starte den Navigon normal. Wenn alles bereit geladen ist, stecke einfach die Karte in dem Seitenschlitz. Jetzt müsste das Gerät automatisch resetten und von der Karte starten.


    Um zu sehen ob es nun von der Karte gestartet ist habe ich auf der Karte viel mehr Maps und Pois, so kann ich es erkennen.
    Du kannst ja im Flash des Navigon z.b. Russland löschen und so sieht mann den unterschied.
    Sag bescheid ob alles gefunzt hat.


    Ciao


    Schicke dir ein Screen von mir, habe einiges geändert. Mein Auto und andere Zustand-Icons. Wenn alle grün sind funktioniert alles.