Karten nach Update immer noch im Gerät veraltet

  • Hallo,


    ich habe 2009 ein Navigon 7210 und wollte heute mal wieder ein Update der Karten über Freshmaps machen. Nachdem ich die Karten runtergeladen habe und Freshmaps gesagt hat, es ist alle ok, habe ich im Gerät in den EInstellungen nachgeschaut. Dort kann man ja die Karte auswählen, die man verwenden möchte.
    Komischer Weise habe ich vorher alle anderen Karten gelöscht und die Q1/2011 danach installiert, sodass eigentlich nur die eine Karte aufgeführt sein dürfte. Es wird auch nur eine Karte zur Auswahl gestellt, dort steht aber Q3/2008.
    Ich bin etwas ratlos, ob ich nun wirklich die Karte von 2011 drauf habe und würde gern wissen, ob mir hier vielleicht jemand helfen kann. Meine Suche brachte bisher keinen Erfolgt und den Navigon-Support kann man ja vergessen (ich weigere mich ein 14ct./min. Hotline anzurufen).


    Viele Grüße und schonmal vielen Dank im Voraus.
    PflegerM

  • Hast du nach dem Update einen Softreset durchgeführt?

  • Entschuldigt bitte, aber wie saß das Problem ca. 30cm vor dem Gerät. Ich hatte die Speicherkarte entnommen und nicht wieder eingesteckt. Als ich das getan habe, war alles wieder gut.
    Ich danke dir trotzdem für deine Bemühungen souljacker.
    Das Thema kann geschlossen werden.

  • Entschuldigt bitte, aber wie saß das Problem ca. 30cm vor dem Gerät. Ich hatte die Speicherkarte entnommen und nicht wieder eingesteckt. Als ich das getan habe, war alles wieder gut.
    Ich danke dir trotzdem für deine Bemühungen souljacker.
    Das Thema kann geschlossen werden.


    Hauptsache es funktioniert und auch irgendwie eine Art von Reset. ;)