Map vorhanden - aber keine Auswahl möglich

  • Hallo,



    habe ein 7210, nach Upgrade 7310. Bislang bin ich sehr zufrieden gewesen. Aufgrund von Speicherplatzmangel, habe ich nur bestimmte Karten geladen. Habe dann über die FreshMaps eine Karte aus dem Originalbestand nachgeladen. Diese Karte, Spanien, wird mir über "Mein System" anschließend auch als installiert angezeigt. Starte ich das Navi dann, wird bei der Länderauswahl die Karte Spanien nicht angezeigt. Habe auch bereits einen Reset durchgeführt, aber leider keine Änderung gesehen.
    Hat jemand einen Rat für mich?


    Gruß, Ganima

  • Hallo!
    Hast Du nur die Spanien Karte runtergeladen? Normalerweise löscht ja NAVIGON Fresh die alten Karten vor der Neuinstallation. Hast Du anschließend einen Reset gemacht?
    Was werden Dir denn jetzt für Karten angezeigt?

    Gruß Pirol1