Nur Stern Anzeige für meine eigenen Pois

  • Hallo Experten,


    ich habe ein Problem mit der Anzeige meiner Wohnmobil Pois auf Becker Active 43. In verschiedenen Foren habe ich über dieses Problem gelesen und folgendes
    ausgeführt: iGO8\Content-Ordner POI und Ordner Usericon.


    Das Bitmap Icon ist in Usericon und die KML Datei im Ordner Poi. Den Ordner Save habe ich auch gelöscht, neu gestartet und mein Poi aktiviert. Trotzdem wird mein Icon nur als Stern angezeigt. Da dieser Stern bei Becker auch für andere Pois angezeigt wird, ist das sehr verwirrend. Wenn ich der data-zip\ui-becker\icons\poi das kmlpoi.icon lösche, dann werden mir auch keine Sterne mehr angezeigt. Was muß ich tun und wer kennt die richtige Lösung?



    Gruß



    McNobby

  • Hallo McNobby,
    habe den "Gelöst" link gelesen und nicht verstanden.
    Habe das gleiche Problem übertragen auf Womo Stellplätze von T24.
    Könntest Du die Lösung in einem kurzen Todo präsentieren?


    MfG hiuswomobil65

  • Hallo McNobby,
    habe den "Gelöst" link gelesen und nicht verstanden.
    Habe das gleiche Problem übertragen auf Womo Stellplätze von T24.
    Könntest Du die Lösung in einem kurzen Todo präsentieren?


    MfG hiuswomobil65

    Hallo hiuswomobil65,
    ich habe deine Frage erst jetzt durch Zufall gelesen. Welches Problem hast du und welches Navi? Falls du Gopal von Medion hast (wie es es aus deinem Profil sehe), kannst du mit PrimoPoi nichts anfangen. Um Pois bei Gopal einzubinden benötigst du den PoiFinder oder PoiWarner. Das Programm ist kostenpflichtig. Falls du doch ein Becker Navi hast, kann ich dir vielleicht helfen.


    Gruß


    McNobby