ich habe mir das RS-50-3D gekauft nur passiert nichts wenn ich auf navigation drücke was habe ich falsch gemacht oder noch nicht gemacht
bitte helft mir ich brauche das navi morgen früh
-
-
-
Hallo
Blöde Frage (Entschuldigung), die microSD Karte ist im Navi eingesteckt? Wenn ja, das Navi über USB am PC anschließen. Es sollte ein neues Laufwerk unter Windows angezeigt werden, mit dem Inhalt der Speicherkarte, die im Navi steckt? Wird ein Verzeichnis mobilenavigator mit etlichen Dateien und Unterverzeichnissen aufgelistet?
P.S. Willkommen im Forum.
-
ja die sd karte ist drin.
ja die liste habe ich in der anzeige meines rechners
wie muss ich nun weiter machen?????? -
Schau mal im Navi Grund- Menü unter Setting (das Zahnrad), nacht rechts, noch einmal nach recht, Navi Path Button. Dort sollte der Pfad leer sein. Alternativ kannst du versuchen, den Pfad auf die mobilenavigator.exe einzutragen. Dazu auf die Lupe rechts daneben klicken, SDMMC, mobilenavigator Ordner, mobilenavigator.exe. Dann oben rechts auf das Kreuzsymbol, damit wird die Einstellung gespeichert. Jetzt sollte auf der NaviPath Seite der vollständige Pfad zum .exe File angezeigt werden. Nun wieder zurück über zweimal Kreuz Button oben rechts und dann auf das NAV. Symbol klicken. Nun sollte die Navigation starten.
Wenn nicht, liegt ein anderes Problem vor und du mußt das Gerät leider zurückschicken/ umtauschen.
-
habe ich laut deiner anleitung gemacht und es geht nicht sonn mist
-
Schade, also Pearl kontaktieren und um Umtausch bitten.
-
istr das die einzigste option ???
oder gibt es noch was anderes versuchen? -
istr das die einzigste option ???
...
Leider ja, du hast Garantie. Andere Fummeleien führen zu nichts. -
dann werde ich wohl diesen schritt gehen müssen
-
kann es vieleicht auch sein das ich irgentwas noch nicht instaliert habe und das der grund für mein problem ist???
-
Kann ich mir nicht vorstellen.
Bei meinem RS-43-3D war es so: auspacken, Akku laden, microSD einstecken, einschalten, auf das NAV. Symbol klicken und Navigation startet. Ich vermute ein Problem auf der Speicherkarte, dort fehlt möglicherweise etwas (Lizenzfile ?). Was ist denn z.B. im Unterordner \mobilenavigator\license ?
-
da ist nichts drin
-
da ist nichts drin
Dachte ich mir, das ist das Problem.Also zurück zum Absender. Kannst dem Pearl Support auch gleich den Fehlergrund mitteilen.