Bluetech NVA4G43BT001 Fehlermeldung nach Start der Navigation

  • Habe gestern erst das Bluetech NVAG43BT001 geschenkt bekommen. Es lief sofort. Heute allerdings, nachdem ich es einschaltete und auf Navigation drückte, kam folgende Fehlermeldung:


    Fatal Application Error


    Application MobileNavigator.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.


    Program: MobileNavigator.exe


    Exception: 0xC00000FD


    Address: 00000000


    Kann mir irgendjemand dazu helfen? habe das Navi an den Computer angeschlossen - wird zwar bemerkt aber nicht erkannt, findet keine Treiber dazu. Auf dem Arbeitsplatz auch nicht als Laufwerk zu erkennen. Habe beide USB Varianten ausprobiert nix - weder unter Win XP noch unter Win 7

  • Nach der Synchronisierung mit dem Synccenter Windows Vista geht das die Navigation nicht mehr. Softreset aussichtslos. Wer kann Helfen ? Hardreset nicht machbar offensichtlich. ^^ Supportseite trotz Anwahl Deutsche Sprache alles auf Französisch. ^^

  • Leider kann ich zwar nicht helfen, bin aber auf Antworten gespannt, weil bei mir das selbe Problem aufgetaucht ist. Auch einen Tag nachdem ich es eingerichtet hatte.

  • Habs gestern geladen,
    heut gleiches problem,
    taugt wohl nur als briefbeschwerer

  • Hat denn hier niemand ne Ahnung, wie ich an die Software komme bzw. ob es eventuell kompatible Software gibt und woher man sie bekommt? Habe ne Anfrage auf deren Homepage hinterlassen, bisher hat sich allerdings noch niemand gemeldet. ;(

  • Hallo Leidensgenossen, frisch erhalten und auch die Fehlermeldung wie beim User Dorfjunge erhalten. Ich habe dem Support mal ne Mail geschriben, mal sehen was rasukommt. Grüße MD68

  • Hurra, gute Nachrichten! Der Hersteller hat sich gemeldet und erklärt, daß es leider einige fehlerhafte Speicherkarten gibt und ich eine neue Karte zugesendet bekomme. Also wednet Euch an den Verkäufer und der kann es veranlassen.
    Sonnige Grüße MD68

  • Hallo Leidensgenossen,


    habe ( hatte ) das gleiche Problem mit dem Bluetech NVA4G43BT001. Ihr müßt auf der Supportseite die Datei file.exe herunterladen, dann auf die Speicherkarte und die .exe ausführen. Hat heute morgen bei mir geklappt. :D


    Viel Spass mit dem Navi.

    Einmal editiert, zuletzt von AL69 ()

  • Hurra, die neue Speicherkarte kam, keine Fehlermeldung, geht trotzdem nicht. Auch der nette Hinweis des Updates hat auch nichts genützt oder bin ich zu blöd? Mal den edlen Stifter des Navis angeschrieben, ganz erhrlich, ich bin kurz davor es wegzuschmeißen, habe jetzt schon mit über 2 Stunden damit rumgebastelt, bis jetzt ware es Gaudi, jetzt ärgere mich einfach.
    Grüße MD68

  • Hallo. Gleiches Problem wie bei Dorfjunge und den anderen. Warte Sehnsüchtig auf eine richtige Antwort. weiss nämlich nicht mehr weiter.