Navigator 10 Free kann nichts installieren oder laden

  • Hallo, hab mir den Navigator 10 Free runter geladen und installiert. Da sind aber auf dem Startscreen alle Buttons ausgegraut. Man kann also nichts installieren. Auch auf einem 2ten PC, auch Win XP, installliert. Auch da da selbe Problem. :( Es ist nur Produktupdate und Einstellungen aktiv.Was mache ich da nur falsch???


    gruß Don

  • Hallo,


    hast du auch das Setup Utility installiert und auf dem Desktop?


    Grüsse
    Anton

  • Hi, ja, ist auf dem Desktop:


    Ich klicke im Desktop auf Icon Navigator free 10 Utility. Dann startet der Screen mit den 6 Installationsbutton. Aber die sind alle nicht aktiv. Eigentlich müßte ich nun auf den Button PC Nnavigator installieren klicken. Vermute ich mal. Aber alle gehen nicht. Seltsam.


    Habs auf einem Netbook mit WinXp installiert. Da hab ich aber genau das selbe Problem.


    ich weiß nun nicht weiter.


    gruß Don

  • Hallo Don,


    lade dir mal die aktuelle Version von der Webseite und installiere neu. Vielleicht klappt es dann.


    Grüsse
    Anton

  • Hallo, danke für die Antwort, aber ich hab diesen Programminstaller gestern bestimmt schon 3 bis 4 mal neu geladen. Glaube, aktueller geht wirklich nicht mehr ;) Verstehe nur nicht, warum das sogar bei 2 verschiedenen PC so ist. Beide mit Win XP.


    gruß Don

  • Hallo Don,


    bei mir war es so:


    vor einigen Monaten hatte ich die Installation bereits erfolgreich durchgeführt. Windows7 hatte in der Zwischenzeit einige Updates hinter sich.
    Nach deiner Frage habe ich das Setup gestartet und ebenfalls - wie du - keine Buttons zum Anklicken angezeigt bekommen.
    Erst nach einer Neuinstallation waren die Buttons aktiv und ich konnte meine Installation updaten.


    Viel Erfolg
    Anton

  • Hallo, so Leutz, ich bin sprachlos......Jetzt gehts :thumbup:


    Hab das Setup gerade nochmal runter geladen und installiert, und was soll ich sagen, es funktioniert. Da fällt mir nix mehr ein.


    So, nun will ich gleich mal versuchen, das Programm auf dem Netbook zu installieren. Sage dann Bescheid.


    gruß Don

  • Hallo, so, nun funktioniert das Proggi. :) Hab aber schon eine Frage an die Spezialisten:


    Wenn ich am PC die Blitzer aufrufen will sagt das Proggi: Scout Funktion fehlt! Überprüfen Sie die Installation.


    Was ist damit gemeint? Muß ich noch was installieren?


    gruß Don