Apple wird nun auch wertvollste Marke der Welt

  • Wertvollste Marken: Apple überholt Google als wertvollste Marke der Welt.


    Ich hätte eine Frage die nur indirekt mit dem Thema zu tun hat, das gebe ich auch zu 8)
    Warum werden den verstärkt Apple-Infos zeitnah hier in die News gestellt und solche eher weniger?


    Bald 425.000 Android-AppsGoogle überholt Apple
    Der Android Market wächst so schnell, dass es im Sommer dort mehr Apps für Smartphones und Tablet-Rechner geben wird als in Apples App Store. Ähnlich entwickeln sich die Hardware-Verkäufe: Inzwischen ist bereits jedes dritte Computer-Handy ein Android-Gerät.
    Ganzer Bericht:
    http://www.n-tv.de/technik/Goo…Apple-article3268746.html


    oder


    Samsung gab jetzt bekannt, dass es insgesamt drei Millionen Vorbestellungen für das Samsung Galaxy S2 gibt. Eurodoid zitiert dazu das koreanische Samsung Büro, dass den neuen Super-Androiden als „globales Phänomen“ bezeichnete.
    Ganzer Bericht:
    http://www.android4you.de/2011…ur-das-samsung-galaxy-s2/


    Ich finde es sehr schade, dass man solche allgemein interessante Nachrichten, hier eher seltener als TopNews eingestellt werden.
    Naja, wenn es durchgerutscht ist, ist es nicht tragisch. Das nächste mal klappt es sicherlich.
    Danke jedenfalls an dieser Stelle für ALLE News, die im allgemeinen Interesse der Kommunikations- und Navigationsinteressierten eingestellt werden.


    Netten Gruß von Christof

  • Jetzt mal Hand aufs Herz...


    Was soll an 3 Millionen bestellter Geräte nun interessant sein... Gerade in einer News über Apple, die ihr einziges Telefonmodell ( :D ) im ersten Quartal über 16 Millionen mal verkauft haben. Und der Appstore? Also ich kann dir von Apple berichten (die bisher immer noch mehr Apps drin haben als der Androidmarket), das es IMHO möglicherweise 1000 interessante Apps gibt... der Rest ist Bullshit. Das wird bei Android nicht anders sein. Es werden ja keine extra neuen Entwickler für Android geboren.


    Das Android den Markt überschwemmt, sollte ja nun dem letzten klar sein. Ist ja auch nicht schwierig, wenn es Google sponsort. Aber es sollte wohl allen klar sein, das Google das nicht aus reinster Nächstenliebe macht.


    Gedanken kann man sich IMHO darüber machen, warum Apple trotz seiner stolzen Geräte-Preise so gut dasteht. Der Erfolg von Android tut dem ja keinen Abbruch.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Da war obk schneller. Ich habs hier eben erst gelesen, nicht immer bin ich der Schnellste mit den News :P Aber wenn Du magst, kannst Du gerne auch News veröffentlichen... schreib mir einfach eine kurze PN Christof ;)


    Gruß,
    Benni

  • Aber wenn Du magst, kannst Du gerne auch News veröffentlichen... schreib mir einfach eine kurze PN Christof ;)

    Na das ist mal ein sachlich (im Gegensatz zu Beitrag 3) netter Vorschlag!
    Danke, ich werde bei Gelegenheit davon Gebrauch machen.
    So machen wir das und schauen was passiert.


    Schöne Zeit und mögen die News gelingen.

  • Warum werden den verstärkt Apple-Infos zeitnah hier in die News gestellt und solche eher weniger?
    ....


    Ganz einfach. Apple ist Kult und der Rest kommt viel viel später. So ist das dann auch mit den News. :)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Beim schlendern durch die Fussgaengerzonen unserer Städte und Gemeinden mit ihren großen Handy Läden.Welches Produkt wird in den Schaufenstern von allen mehr oder weniger gross beworben ?? Mal drauf achten.In den großen Häusern von Pluto&Co. nehmen die Apple Produkte einen grossen Platz ein . Es geht nicht nur um die Apple Geraete als solche . Der Zubehör Markt ist fast ohne Grenzen.Alleine die Abspielstationen gibt es von 40€- 600€ (Bose)An diese quasi Monopolstellung kommt so schnell keiner vorbei.Alleine der Bestand an Geräten ist gewaltig im direkten Vergleich zur hinterher hechelnden Meute von Samsung ,Microsoft und Co.


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

    Einmal editiert, zuletzt von tourenfahrer55 ()

  • Ich persönlich finde es bewundernswert, wie man durch cleveres Marketing und insbesondere auch die entsprechende Qualität der Produkte sowie deren Innovationspotential diese Position erreichen konnte.


    :thumbup:
    Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller