IGO für Android

  • Hallo,


    beim Versandhändler Pearl wird IGO bzw. Primo für ihr Android Handy Simvalley angeboten.


    Und das zu einem wie ich finde sehr fairen Preis.


    Die Frage ist jetzt ob das auch auf meinem HTC Desire funktioniert.


    Kann mir das jemand beantworten ?



    MfG.: Testi100

  • Finger weg von Pearl Smartphones, kleiner Tipp von mir! Im HTC Desire kannst du übrigens doch die Super Google Navigation benutzen!

  • Hallo ist deine Frage schon inzwischen beantwortet ?

    Ich hatte vor einiger Zeit bei Pearl nachgefragt: nee, geht nicht. Soll nur auf Pearl Handys laufen (vielleicht testet das mal jemand :rolleyes: ).


    Günter

  • @guenterpaul meinte sicherlich, dass die Pearl eigene iGO Android Version nur auf den Pearl Smartphones läuft.

  • @guenterpaul meinte sicherlich, dass die Pearl eigene iGO Android Version nur auf den Pearl Smartphones läuft.

    Richtig, danke für die Klarstellung.


    Susili: woher kommt dein Programm, suche schon lange ein iGo für mein Android-Handy.


    Günter