Breite von Linie der Routenführung auf Karte ändern!?!

  • Hallo Forengemeinde!


    Ich habe nun endlich mein 70 PL erhalten, geniale geschichte eigentlich, hat jemand eine Idee wie man die Linienstärke beim Navigiernen für die angezeigte Route etwas schmaler machen kann, ich würde gerne die Starße sehen und nicht so einen dicken Orangen Strich auf der Karte?!?!?!


    Bei verzweigten Kreuzungen wäre das sehr hilfreich!


    Vielen Dank schon jetzt mal!!!!


    Gruß aus Wien!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Furton ()

  • Hallo,


    einfache Antwort, damit wirst Du Leben müssen, es sei denn Du hast große Erfahrung mit der Programmierung diesen Kartenmaterials. ;)

  • Hallo!


    Ich will nicht die Karte bearbeiten, ich will einfach die Orange Linie die mir die Route anzeigt schmaler machen, obwohl beim Kartenmaterial könnte mann auch etwas verbessern!


    Hatte vorher ein Becker, da konnte man recht einfach, solche Sachen ändern, Farbe, Strichbreite, usw. usw,.........


    mfg


    Mike

  • Ich will nicht die Karte bearbeiten, ich will einfach die Orange Linie die mir die Route anzeigt schmaler machen, obwohl beim Kartenmaterial könnte mann auch etwas verbessern!
    Hatte vorher ein Becker, da konnte man recht einfach, solche Sachen ändern, Farbe, Strichbreite, usw. usw,.........

    Hi Mike,
    das geht leider bei Navigon nicht (ärgert mich auch) :thumbdown: X( ;(

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB