Info Kartenupdate 2012.1

  • Kartenupdate 2012.1 ist bereits online - habs per lifetime aktualisiert.


    Info: Mit notebook Win7 64 bit, 4 GB Ram + IE Explorer 9.0 + Wlan mit 4 mbit Download Geschwindigkeit dauerte die ganze Sache
    (Direktinstallation auf nüvi, autom. Freischaltung, Kartenaufbereitung + Übertragung) von 22.00 Uhr bis 01.40 Uhr.
    (Virenscan deaktiviert, Spysweep ebenfalls)


    Obwohl ich FF Fan bin (4.0), wird wegen plugin seitens garmin unbedingt zu IE geraten



    Werde die Karten erst später auf mapsource runterladen.


    Viel Spaß!

  • ?(


    Was will "er" von mir?


    Ah... der letzte Satz erklärt alles ^^


    ...und auch eine PN nutzt nichts, weil ich leider gar keine Möglichkeit zum ill. Duplikat kenne, habe und wissen will :S :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Hallo,


    ich bin neu hier und versuchte schon in anderen Foren Hilfe zu finden.


    Meine Schwierigkeit ist das die überwiegende Mehrheit mit Windows arbeitet und ich eben nur MAC's besitze.


    Also ich möchte gerne meine Kartenfarbe ändern. Dieses auf etwas Augenverträglichere Farben. Dazu las ich schon das es nur mit einer neu geladenen Karte geht, diese habe ich ebenfalls heruntergeladen.( diese wie oben angegeben)


    Nur Mapsource bekomme ich nicht installiert und auf meinem MAC wird mein Garmin als Laufwerk zwar angezeigt doch die Karte finde ich nicht.


    Ich sehe sie nur als Karte angezeigt wenn ich mein Garmin anschalte und dort die Info lese das diese Karte installiert ist.


    Nun ich bin auch kein Profi in Bezug auf die Technik, deswegen ja auch MAC Nutzer unempfindlich und sehr simple alles.


    Ist hier jemand der mir helfen kann oder diese Anfrage an die richtige Stelle schieben kann, falls ich hier falsch sein sollte.


    Mit freundlichen Grüßen thofie