Update auf 1.7 erhältlich

  • leider ist das Update für meine Begriffe ein Reinfall.


    Mapshare wurde kaum erweitert (nur um Geschwindigkeitsbeschränkungen) und die Radarwarnungen sind nur zu horrenden Preisen zuzukaufen (EUR 30,- pro Jahr) und anscheinend in Deutschland und der Schweiz nicht einmal erhältlich.


    Die einzige wirkliche Verbesserung scheint die Sprachausgabe zu sein, die auf den ersten Blick nun wenigstens erträglich ist und sogar eine zusätzliche weibliche Stimme enthält.


    Sämtliche Kartenfehler, die ich in den letzten 12 Monaten an Teleatlas gemeldet hatte, sind ignoriert worden (mehr als 50)


    Ob die Routing Bugs, die mit Version 1.6 eingebaut wurden, wieder behoben sind, kann ich noch nicht sagen.

  • Die Radarwarnung taugt aber nur bedingt.


    Ich habe zwei Testfarten gemacht.


    Es wurden lediglich die festen Standort angezeigt.


    Die stadtbekannten mobilen Stellen, an denen mindestens einmal wöchentlich geblitzt wird, wurden nicht angezeigt.


    Wie das in "Echtzeit" funktionieren soll, beibt auch ein Rästel, wenn man bedenkt, dass eine Eingabe von mobilen Blitzerstellen gar nicht möglich ist. In keinem Menu gibt es diese Mögichkeit.

  • Was mir noch aufgefallen ist in Version 1.7:


    - MapShare Downloadfenster optisch geändert
    - Besitzer der Europe-Version können sich jetzt kostenlos die Computerstimme "Anna" runterladen

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem nach dem Update:
    Ich wollte den im Dezember gekauften Verkehrsdienst für ein Jahr wiederherstellen, bekomme aber die Meldung:
    Abonnement abgelaufen.
    Soll ich den Verkehrsdienst "kaufen", ich weiss ja nicht, was passiert, am Ende bekomme ich die 29,99 nochmal abgebucht....
    Danke für Tips
    Guenne

  • Kann man bei TT eigentlich unterbrechungsfrei navigieren, wenn man einen Anruf erhält? Wenn ja, laufen die Ansagen weiter oder die Kartendarstellung?


    Bei Navigon funktioniert das gut, wenn ich mit meinem BT Radio gekoppelt bin.