Becker-Hotline

  • Da ich offensichtlich grundsätzlich ausserhalb der Becker-Geschäftszeiten anrufe, würden mich deren Erreichbarkeits-Zeiten interessieren. Dass man die Geschäftszeiten auf dem AB ansagt, soweit denkt bei Becker anscheinend keiner mit...


    Deshalb die Frage in die Runde: Wann macht der Laden morgens die Leitung frei und wann abends Feierabend?

  • Werkktags 8 bis 17 Uhr ist bei denen immer jemand erreichbar.
    Eine Wartezeit von 2 Minuten wird dabei selten überschritten.


    Möge Deine Verbindung gelingen...

  • Danke, hat geklappt! Die 2 Minuten waren gut geschätzt.
    Klang zwar enorm unmotiviert die Dame, aber dafür hatte sie Antworten.

  • Sag ich doch. Das Forum ist ja da um zu helfen und wenn ich was sage, dann ist es auch so. Nicht bei allen, aber bei vielen. Du kriegst das schon raus ;)
    Kleiner Tipp zum Thema: 11 bis 14 Uhr sind die "qualifizierteren" Mitarbeiter dran und auch Frauen kann man bei denen was heissen. Hast zwar nicht die Beste erwischt, aber anscheinend konnte sie Dir ja trotzdem helfen.
    Gerne gemacht. Viel Spass, Glück und gute Fahrt :!: