Tiny's Blue Skin zum Download


  • Sorry Dali,


    diese Antwort hab' ich auf grund deines anschließenden Testberichts glatt überlesen.


    [Schmalzmodus an]
    Vielen Dank für die Blumen! Aber wenn ich der König der Farbtupfer sein soll, bist Du der Kaiser. :D
    [/Schmalzmodus aus]


    Was soll ich für einen Artikel erstellen? Hast Du das noch nicht erledigt? ;)


    Gruß Tiny

  • Eine Frage an alle.
    Was haltet ihr von der Möglichkeit den OK Button so zu gestalten das das gesamte Bild angetippt werden kann.
    Das funktioniert aber nur da, wo es nur den OK Button gibt.
    Also zB. bei dem Versionsdialog.
    Damit wären weitere Skin`s etwas einfacher zu erstellen.
    Wenn die Frage schon mal behandelt wurde ignoriert sie einfach.
    VlG Thomas

  • koka


    So ein Feature hat doch schon die erste Version meiner "Plus"-Oberfläche im September unterstützt, genauso wie "DALI's Skin", soviel ich weiß... ?(

  • Hallo Manolito,


    ich habe momentan Deinen ersten Skin für MNEE installiert und bin recht begeistert. Weist Du schon wann Du die Erweiterung ins Netz stellst. Du hattest davon mal geschrieben, daß es eine weitere Version geben wird.

  • Ja, ich arbeite gerade noch an den Feinheiten!
    Hier ein Pixel, da ein Pixel... ;)


    Ich bin eben ein Perfektionist und habe mir für die neue Version bewusst sehr viel Zeit gelassen!


    Da ich gut vorankomme und fast fertig bin, denke ich, dass die neue Version 2.0 noch dieses Wochenende (vermutlich am 1. November) ins Netz kommt! :]

  • Da bin ich wieder.


    yakup187 und Manolito.
    Thobias (und seine Jungs - Sorry "Jungs") arbeiten gerade an einem Redesign der pocketnavigations.de-Seiten. In diesem Rahmen haben wir auch die Möglichkeit (und die moralische Pflicht ;D ) unsere Skins zu zeigen und einen kleinen Kommentar dazu zu schreiben. Wie Ihr Euch denken könnt, ist der bei mir etwas ausgeufert. Gelobe Besserung. Also meldet Euch bei Tobias per eMail. Er erklärt euch wie es geht. Ist recht simpel. Nur der Hirnschmalz für´s Schreiben ist schwer erarbeitet.


    Ich habe übrigends auch keinen Geschwindigkeitsunterschied zwischen 8bit und 4bit-Versionen festgestellt. Nur der Speicherplatz auf dem PDA macht bei mir den Unterschied (oder ich habe eine scheiß Stopuhr). Daher habe ich mich auch bei mir für die 8bit-Grafiken entschieden (man gönnt sich ja sonst nichts - außer POIs).


    yakup187
    Das man eine nicht vorhandene Version schlecht testen kann, ist der Grund, warum ich keine MN-Verisonen mache (es sein den, ich bekomme eine Version - natürlich rein zu Skin-Zwecken) - Hust, Räusper


    Ich habe da bei TMC noch etwas gefunden: die Anzeige des Sendernamens ist etwas zu sehr rechts gequetscht (siehe Bild). Nimm die Position aus meiner Datei, dann siehts besser aus.


    @Manolito
    Hey, du Asket, äh Ästhet. Trau Dich. Zeig mal ein paar Bilder. In bunt und Farbe.