Mobile Navigator 5 +OSM

  • Hallo zusammen,


    bin hier neu und hab gleich ne Hammerfrage.
    Ich hab mich gestern von einem Angelkollegen dazu überreden zu lassen sein NAVIGON Mobile Navigator5 mit OSM zu "bespielen", ohne zu wissen, ob das überhaupt geht. ;(
    Mit meinem eigenen Garmin hat das prima geklappt. :thumbup:
    Kann mir jemand sagen, ob das mit dem Navigon überhaupt möglich ist.
    Danke schon mal jetzt


    Gruß Joachim

  • Es gibt kein MN5 fűr Android und mit dieser nicht existierenden Software lassen sich auch keine OSM-Karten nutzen.
    ...und herzlich Willkommen im Forum.

    Gruß gs.arch

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Also kann ich das vergessen. Da muß ich meinem Angelkollegen wohl einen ausgeben.
    Gruß Joe

  • Hallo,


    es gibt aber diverse OSM-basierende Navi-Software unter Android... Kostenlos oder sehr günstig.


    Gruß


    Markus