Keine Synchronisation über MS ActiveSnyc mit Chicago7000

  • Hallo Zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Synchronisation meines Route66 Chicago7000 mit meinen PC.


    Die aktuelle Version von MS ActiveSync ist installiert. USB-Verbindung ist natürlich auch hergestellt.


    Beim Versuch der Verbindungsherstellung zw. ActiveSync und Route66 kommt dann nur die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.


    Reichen die Infos für eine Hilfestellung.


    Kleine Frage am Rande: Ist die Bezeichnung PNA synonym für PND zu sehen? Ich habe ein Chcago7000 PND.


    Vielen Dank im voraus!!

  • das chicago 7000 wird nur mit der software von route 66 -- route 66 sync --- verbunden
    bitte runterladen installieren und dann verbinden und alles funktioniert

  • Habe Route66 sync auf dem Rechner, Verbindung mit Route 66 funktioniert trotzdem nicht. Das Gerät wird irgendwie nicht erkannt.


    Wenn ich jetzt das aktuelle update "ROUTE 66 Mini/Maxi 8.0.8703.25352" für mein chicago 7000 über das Kartelesegerät aufspielen will, heißt es auf einmal, dass ich nicht gegnügend Speicherkapazität auf der SD-Karte habe.


    Letztendlich ist eigentlich mein Ziel nur, evtl. eine aktuelle Karte DACH zu kaufen. Dafür muß ich das Gerät aber mit Route66sync verbinden, was wieg gesagt nicht funktioniet.

  • hallo
    das update route66 mini/maxi ist nicht für das chicago geeignet die chicagogeräte haben eigene updates und können von der homepage runtergeladen werden


    neuere karten sind indem update nicht dabei.
    bei route 66 kommen für das chicago keine neuen karten mehr


    wenn das gerät nicht erkannt wird versuche es bitte mal nur mit der SD -karte aber vorher unbedingt eine sicherung ausführen