The application failed to start last time

  • Hallo an Alle.


    Ich habe ein Problem mit meinem Navi Becker Traffic Assist Modell Z 213.


    Nach dem Kauf habe ich dasGerät ausführlich ausprobiert, paar Einstellungen gemacht, Landkarten in Forums
    gesucht noch ein bisschen hier und dort gekuckt und was gefunden. Skin von @tomic, optischanspruchsvoll,
    Beschreibung kompetent, also hier damit. Falsch!!! Erst ab der Update lauffähig!!!
    Habe den neu entstandenen Ordner gelöscht. Ich glaube dass das Navi ist auf
    den Tisch weiter fehlerfrei gelaufen (bin nicht sicher, nicht lange probiert)
    Mit Content Manager habe ich eine Sicherung gemacht.
    Neue Software-Update wurde automatisch aufgespielt: von 8.5.3.129065 auf 8.5.3.172567 (SR2).
    @tomic Skin wieder drauf, dann paar km gefahren, im Auto eine Rute gespeichert,
    „nach Hause“ gespeichert und nach Hause auch gefahren, Gerät abgeschaltet.
    Bis dato Alles bestens! Beim wiedereinschalten des Navis bekomme ich ein Fehler
    „The application failed to start last time. Do you want to reset factory defaults
    and lose your pois, tracks und settings?“
    Es ging nur weiter mit „Yes“. Mit „No“ kam die Frage zurück. Erste Einstellungen: Sprache, Stimmen, nach
    Hause und eine Rute vorprogrammiert noch mal Schalter aus und ein; der Fehler ist wieder da.
    Rückgängig: @tomic, Update zurück, erste Sicherung wieder drauf: müsste alles i.O sein. Ist aber nicht.
    Wenn schon nur eine Rute gespeichert ist, dann nach ausschalten und wieder einschalten ist der
    Fehler wieder da.
    Das Update aus SR2 hat es nichts verbessert.
    Kann mir jemand helfen? ?(
    Danke.

  • verstehe aber nicht was das mit Becker Active 43... zu tun hat? Da du ja ein Becker Z213 hast, wäre es besser wenn du im richtigen Thread schreiben/fragen würdest.