Blitzwarner - Falsche Warnungen

  • Bekomme auf der Straße relativ häuftig falsche Blitzerwarnungen!
    Beispiel: Autobahn keine Geschwindigkeitsbeschränkung -> trotzdem Blitzerwarnung
    "Mobiler Blitzer 30 km in 800m" neben der Autobahn verläuft in etwa 300 m eine andere Straße auf der lt. Karte auch ein Blitzer angezeigt wird


    oder auf einer Autobahnkreuzung "Blitzer mobil 80 km"
    obwohl auch hier keine Geschwindigkeitsbeschränkung - wohl aber auf der anderen Strecke, die unter der Autobahnbrücke verläuft. Das ist aber eigentlich nicht Sinn der Sache ! Ich erwarte, dass die Warnung auf der Straße kommt, auf der ich mich gerade befinde !

  • Hättest du diese beiden Blitzer jetzt genauer bezeichnet und HIER gemeldet, wäre bei deiner nächsten Fahrt dort, keine Warnmeldung mehr gekommen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Ich erwarte, dass die Warnung auf der Straße kommt, auf der ich mich gerade befinde !


    Geht das überhaupt? Ich mein, sind denn die POIs tatsächlich mit einer Straße verknüpft?
    Auf meinem Navi habe ich immer den Eindruck, die stünden irgendwo.