POI Loader wird nicht gefunden

  • Hallo,


    vielleicht bin ich ja zu blöd dafür aber POIBase findet den POILoader nicht. Ich habe Windows 7 64-bit und einen Kenwood9240 mit Garmin im Auto.


    Wenn ich eure Meldung richtig verstehe muss der POI Loader installiert sein (erledigt) und das Gerät im USB-Modus angeschlossen sein (Geht schlecht. Ich kann nicht mein Auto ins Wohnzimmer stellen).


    Der POI-Loader 2.6.1 installiert sich default-mäßig bei mir in C:\Programme (x86)\Garmin\....


    In der Registry steht der POI-Loader nicht unter LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\....
    sondern unter LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Garmin\....


    Könnt ihr mir helfen? Danke 8|

  • Hallo!


    Du kannst den Pfad zum Poiloader auch manuell in der config.ini im POIbase Datenverzeichnis eintragen. Suche dazu den Abschnitt [1004] und füge hier den Pfad zum PoiLoader hinzu z.B.:


    PoiLoader=C:\Program Files (x86)\Garmin\POI Loader\PoiLoader.exe


    Zusätzlich zum PoiLoader muss aber auf jedenfall noch ein Wechsellaufwerk (z.B. USB-Stick, SD-Karte) vorhanden sein, damit der Syncvorgang funktioniert.


    Viele Grüße


    Mario