Beim Aufruf von Forumseiten soll ein Add-On "Microsoft VM" ausgeführt werden

  • Hallo


    Hat sich da ein "Mistkäfer" auf der Pocketnavigation Webseite oder in der Boardsoftware eingeschlichen? Wenn ich Forumseiten mit dem IE8 öffne erhalte ich fast jedesmal den Warnhinweis, dass ein Add-On "Microsoft VM" ausgeführt werden soll, natürlich lehne ich die Ausführung ab. Suspekt ist, dass zusätzlich eine leere Browserseite erscheint und das Add-On von einem "nicht verifizierten Herausgeber" stammt.


    Bitte mal überprüfen!!


    P.S. habe diesen Beitrag mit dem FF Browser geschrieben, mit dem IE8 ist praktisch kaum mehr ein Seitenaufruf möglich.



    Screenshot:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/brxd0fjkihglm1b6g.png]

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Hi


    Danke für den Hinweis, sieht tatsächlich nach diesem Problem aus. Hatte den anderen Thread bis jetzt nicht beachtet.


    Ohne dieses Add On bleibt offensichtlich dann auch eine leere weiße Seite stehen. Merkwürdig nur der Name des Add On "Microsoft VM", das bringe ich eigentlich mit der Microsoft Virtual Machine in Verbindung. Suspekt auch der Hinweis "Nicht verifizierter Herausgeber..".


    Aber zum Glück gibt es ja noch andere Browser. :D

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()