Navigon.exe has performed an illegal operation nach Kartenupdate

  • Habe mit dem Support telefoniert und der hat mir gesagt ich soll einen Rest machen indem ich die Resettaste und den Ein-Ausschaltknopf zusammen für 20 Sec. gedrückt halte. Wenn das nicht klappt (und es hat nicht gklappt) soll ich mit Navigon Fresh das Gerät wiederherstellen (Klicken auf "Mein Navigon Gerät" und "Gerät wiederherstellen" in der Menüleiste). Dann wird das Gerät und die SD Karte formatiert und das Gerät auf den Auslieferzustand zurückgesetzt. Gesagt getan, es hat auch nichts gebracht.
    Dann fiel mir auf das im Ordner map auf der SD Karte die Datei CoreConfig.ini fehlt wenn ich die neuen Karten aufspiele. Das lag wohl daran das ich den Ordner immer von Hand komplett gelöscht habe, also auch die CoreConfig.ini. Habe dann mal die CoreConfig.ini in den map Ordner kopiert nachdem ich Q1/2011 aufgespielt habe und siehe da: Es funktioniert!!


    Danke an alle!


    Dann fiel mir auf das im Ordner map auf der SD Karte die Datei CoreConfig.ini fehlt wenn ich die neuen Karten aufspiele. Das lag wohl daran das ich den Ordner immer von Hand komplett gelöscht habe, also auch die CoreConfig.ini. Habe dann mal die CoreConfig.ini in den map Ordner kopiert nachdem ich Q1/2011 aufgespielt habe und siehe da: Es funktioniert!!


    nochmal bitte für einen begrifsstütziger: wo finde ich diese CoreConfig datei? ich habe auf meinem Navi der jetzt die gleiche meldung bringt auch nicht diese datei. Ich hatte zuvor ein upgrade vom 2110max auf 4310max gemacht. habe ich vieleicht zu viel zeug in diesen maps ordner geladen?