Maximale Kachelanzahl beim GPSMap 62st

  • Hallo,


    Ich hätte da mal eine Frage, welche ich noch nirgends so richtig beantwortet gefunden habe .
    Gibt es bei meinem Gerät eine maximale Anzahl an Kartenkacheln, welche ich auf das Gerät laden kann ?
    Wenn ja, wieviele Kacheln sind das ?
    Bestimmt die Obergrenze die komplette Anzahl der auf dem Gerät /SD-Karte befindlichen Karten oder die Anzahl der Karten/Kacheln, welche ich jeweils gewählten Profil aktiviert habe ? ?(


    Vielen Dank
    mda2000

  • Hallo mda2000,



    die maximale Kachelanzahl des Geräts (intern und Speicherkarte) - egal ob aktiviert oder nicht - soll bei etwa 4000 liegen. Wieviele Kacheln die mitgelieferte Europa-Recreational bereits mitbringt weiss ich leider nicht.



    Grüsse - Anton

  • Ich hab irgendwo gelesen, die Europa-Recreational (eines Oregon 550t) hätte so um die 2.700 Kacheln...


    Die vom 62 st soll nur 337 Kacheln haben???- muss aber mal jemand bestätigen, der das Gerät hat

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Ich danke euch für die Antworten . Ich werde dann wohl mal bei Garmin nachfragen, wieviele Kacheln die internen Karten schon haben .