Wie kann man seine POI melden bzw. eine Beschreibung erstellen

  • :?: Habe eine allgemeine Frage :


    Fahre nun schon 1 Jahr mit dem Navi rum. Habe sicher schon 20 - 30 neue POI mit dem POI-Warner 3 erststellt. Habe auch ein ABO bei Pocketnavigation:


    Wie kann man die POI ( die ja wohl im Ordner recorded ) sowie im jeweiligen Kategorieordner z.b. Blitzer Mobil 30 [ DE Mobil 30 ] liegen ;


    beim Sync Tool Programm (welches die Verbindung zum Server PNVG herstellt)


    auf dem Server ablegen und die DOCH WOHL NÖTIGE Beschreibung zum Punkt erstellen ?


    Kann das wer mal ganz genau erklären. ?


    Alle meine selbst erstellten Punkte sind weg. Musste am Navi leider Neuinstl. machen. In der Beschreibung soll im Dezimalformat die Pos. angegeben werden


    Wie bekomme ich die Info aus dem Navi raus ? Bei Medion ist ein anders Format im Einsatz; würde ja gerne viele Infos sammeln aber wie werden die dann weiter-verarbeitet. ( bzw. wie sende ich SIE für alle ) ?


    Gibt es diese Möglichkeit auch bei POIhandler ?

    Einmal editiert, zuletzt von Pocketfocus ()

  • Hier Original Hilfe aus dem Forum


    An welchem Gerät bitte die Beschreibung vornehmen ??


    Was muss genau an Haken beim Sycn Tool gesetzt werden ??

  • Ja schöne Idee aber wo ich auch hinklicke es wird nichts gefunden. Müssen diese POI zuvor mit dem Sycn Tool in die Datenbank "eingeschrieben werden" ? Was muß ich da dann ankreuzen ?


    Und dann mit meinen Login bei Pocketnavigation wieder die Seite besuchen ?? Kann das der richtige weg sein ??