Gespeicherte Wegpunkte finden?

  • Hallo,


    hab mal wieder ein Problem mit meinem IBEX. Ich kann meine gespeicherten Wegpunkte nicht mehr finden. Sobald ich "alle Wegpunkte anzeigen" auswähle kriege ich immer die Fehlermeldung: zu ihrer Anfrage konnten keine Wegpunkte gefunden werden. Sobald ich die Option Wegpunkte löschen auswähle zeit mir das Gerät aber alle gespeicherten Punkte an, u.a. auch den den ich atm brauche. Ich brauche unbedingt die Koordinaten des gespeicherten Punktes, aber ich finde einfach keine Möglichkeit sie mir anzeigen zu lassen. Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?


    Danke im Vorraus.

    Einmal editiert, zuletzt von langerlulatsch ()

  • ... dazu fällt mir auch nichts ein, es sei denn, alle deine Wegpunkte befinden sich auf der Speicherkarte und die wurde nicht richtig eingelesen.
    Wenn ich den Wegpunktmanager aufrufe, habe ich Auswahlmöglichkeiten, wenn ich dann alle Wegpunkte anzeigen aufrufe, bekomme ich ein Menü mit allen Wegpunkten und kann über die Sortieren-Funktion.


    Oder hast du zufälligerweise den GPX-Manager aufgerufen? 8| Aber auch der startet nicht mit einer Fehlermeldung.


    So aus der Ferne fällt mir weiter nichts ein. :whistling:

  • Hm, scheint also kein "übliches" Problem zu sein. Wenn ich das Geräte an den PC anschließe und über den Explorer im entsprechenden Ordner suche finde ich die Datei ebenfalls. Gibt es vielleicht ein Programm mit dem ich die Wegpunkte einlesen kann?

  • ... erstelle auf dem Ibex einen neuen Wegpunkt und schau nach, wo er gespeichert wird.


    ...