Wiederherstellen Meine Ziele und Favoriten

  • Hallo zusammen,


    kenne mich leider noch nicht so gut aus.


    Habe heute ein Update für mein 70 Premium Live eingespielt. Gibt es eine möglichkeiten die Einstellungen sowie die Kontake/Ziele und Favoriten wiederherzustellen. Eine Sicherung vom alten habe ich gemacht.


    Die Navigon Hotline sagt, es ist ncht möglich.


    Das kann doch unmöglich so sein. Ich arbeite im Außendienst und habe sehr viele Adressen gespeichert.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Driver24

  • @driver24
    Frage zu Favoriten hättest du vor deiner Update stellen müssen und erst viel hier lesen dann die Update einspielen.
    Jetzt musst du es von Hand wieder alles eingeben.

    MfG Navimensch

    Einmal editiert, zuletzt von Navimensch ()

  • Schau mal in deine Sicherung, ob es da einen Ordner "MN Settings/backup" mit dem gewünschtem Inhalt gibt.

  • Hi


    den gewünschtem Inhalt gibt es auch die Datei Favorites.store. Mit meinen Einträgen..wenn ich die wieder zurück kopiere sind die Einträge aber nicht da !?.

  • Um sie wieder herzustellen, mußt du einen Ordner "restore" unter "MN Settings" erstellen und die "Favorites.store" da rein legen.


    Danach Navi herrunterfahren und neu starten.


    Sollte das nicht funktionieren, dann nimm die autorunce.mscr aus deine Sicherung und ersetze die auf dem Navi.


    Danach Navi herrunterfahren und neu starten.

    Einmal editiert, zuletzt von XCV7 ()